ACCESS CONSCIOUSNESS® BARS

Die Bars® sind 32 Punkte am Kopf. Sie haben eine Verbindung zu all unseren Ansichten, Glaubensmustern, gespeicherten Bewertungen, Gedanken und Emotionen aus allen Zeiten. Durch sanfte Berührungen dieser Punkte beginnen sich die Informationen, welche in den Zellsystemen gespeichert sind, neu zu sortieren und uns behindernde Muster und Blockaden Stück für Stück aufzulösen. Es ist wie ein Reinigungsprozess für unsere 70 Billionen Zellen.

Bars_Bild.png

Weiche Möglichkeiten stecken in Access Bars®

  • mehr Du selbst zu sein, jenseits von allen Ideen und Überzeugungen wie Du sein solltest

  • besserer Schlaf und erholtes Erwachen voller Energie

  • Tiefenentspannung und Stressreduktion

  • mentale, emotionale, physische und energetische Blockaden werden aufgelöst

  • es entstehen mehr Möglichkeiten im Leben 

  • das Leben lässt sich mit mehr Leichtigkeit und Freude geniessen

Infos und YouTube  Filme finden Sie  auch unter : www.accessconsciousness.com

Wie funktioniert Access Bars®

Nun sind die Access Bars®  wie eine Art PC-Defragmentierungs-Programm, welches über unser Zellsystem läuft.  Alte, längst unnütze Dateien werden gelöscht, große Dateien komprimiert, die Datenablage optimiert. Der Speicher wir aufgeräumt, damit das System wieder rund läuft und die Arbeit am Rechner wieder Spaß macht.

Wie intensiv du die energetischen Bewegungen während der Anwendung von Access Bars® wahrnehmen kannst, ist sehr unterschiedlich und auch wieviel Veränderung du bereits nach einer Access Bars® Sitzung erfährst. So wie wir unterschiedliche Vergangenheiten und aktuelle Lebensstile habe, so unterschiedlich ist der Energiefluss und die Wahrnehmung in uns.

Je nachdem was im Zellsystem an Informationen gespeichert sind und wie gut die Kommunikation unserer Zellen untereinander ist, so sensibel reagieren wir auf die Möglichkeiten die Access Bars® uns bietet. Doch Veränderung ist immer möglich, egal wie deine Ausgangssituation ist!

Kosten und Behandlungsablauf

Die erste Bars-Sitzung dauert zwischen 60 und 75 Minuten und kostet  Fr. 130.- pro Stunde.

Für jede weitere Sitzung reicht in der Regel eine Stunde.

Bars-Sitzungen sind auch für Schwangere und Kinder geeignet. Die Behandlungsdauer bei Kindern wird meist auf 30 - 40 Minuten angepasst.

Möchten Sie herausfinden, was im Leben sonst noch möglich ist?

Gerne dürfen Sie mich kontaktieren für mehr Informationen oder einen Termin.

+41 78 772 14 40 oder schreiben Sie mir eine E-Mail auf daffinger.daniela@gmail.com